Jetzt amtlich: Grand Prix 4 kommt!

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Jetzt amtlich: Grand Prix 4 kommt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jetzt amtlich: Grand Prix 4 kommt!
 
Ähh... steht das nicht seit längerem fest, daß Grand Prix 4 kommt? Ich dachte, ich hab schon im alten Jahr davon gelesen.
 
hmm.. ich hatte davon noch nichts gehört. Kann aber auch daran liegen, das mich F1-Sims absolut kalt lassen. :)
 
ich lese das auch grade zum ersten mal, vielleicht verwechselts du da was
 
klarstellung -es gab GERÜCHTE, die besagten dass teil 4 kommt, aber kein offizielles statement..
-anderersteits hat sich GP3 sehr gut verkauft und somit war inoffiziell klar, dass teil 4 kommen wird
 
Na... ... Klasse! Also die Grand Prix Reihe konnte mich noch nie begeistern, ich steh da eher auf Arcaderacer als auf Simulationen!
 
ROFL, tolle ´Features´ Sorry, leute, ich mag Geoff Crammond und seine Spiele sehr (´The Sentinel´ rulez), aber die Feature-Liste bringt mich zum Lachen: Eine alte Lizenz, ein Multiplayer-Feature (was eigentlich selbstverständlich sein sollte und nicht mehr als besonderes Feature durch geht) und die sagenhafte und geniale Idee der Motion Capturing-Boxencrew, DER HAMMER!!!!!!!!

ROFL, sorry, aber ich hoffe das Spiel hat noch andere, wichtige Qualitäten zu bieten :-) Ich seh es schon kommen, auf der Packungsvorderseite steht in großen roten Lettern ´JETZT MIT ANIMIERTER MOTION-CAPTURING BOXENCREW! KAUFEN! KAUFEN!´.

Andy
 
lol Ja wenn das so ist muss ich das Spiel natürlich gleich haben *g* Autorennen finde ich zwar blöd, aber mit Motion Capturing-Boxencrew ist das natürlich was ganz Anderes ;) Wirklich toll.
 
hmh ich habe ja auch bei gt 3 meine f1-boliden und eine rennstrecke, das reicht mir voll und ganz!
 
Upps kein Kommentar abgegeben.

Zu GP 4 :

Ich finde F1 Sim auch janz jut aber, übertreiben die mit dem Realismus nicht etwas. Ich bekomme schon ne Hals wenn ich etwas 50 Stunden zocke und noch nicht mal im Amatööör Modus so richtig tritt fasse ( Überzogen ).

Also ich erwarte das Spiel nicht
 
XBOX mit der XBOX-Version war ich mir schon ziemlich sicher, daß die schon früher feststand, aber was solls.
 
gutes spiel durch die xbox wird alles aus dem vietem teil von grand prix herausgeholt.es wird bestimmt eine der besten sportsimulationen.
 
Zurück