Aktuelle Take 2 Releaseliste

GZA

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.12.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Aktuelle Take 2 Releaseliste gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aktuelle Take 2 Releaseliste
 
wo.. sind denn die ganzen Dritthersteller hin die für´n Gamecube entwickeln wollen? In den meisten Listen sieht man nur etwas von PS2/Xbox.
 
taja .. das war ja auch schon das problem vom N64.. zu wenig Dritthersteller, k.A woranns liegt, vielleicht verlangt Nintendo zu hohe Lizensgebühren
 
??? Max Payne für die PS2 gibt es doch schon als Pal-Version? Oder irre ich mich jetzt?
 
Ich... ... will endlich GTA3 für den PC sehen!
Das einzige Spiel das mich halbwegs interessieren würde ist Serious Sam 2 und vielleicht noch Mafia!
 
hm Es gibt schon noch einige Dritthersteller für den GameCube. Aber irgendwie sind die Spiele von denen zum Großteil anscheinend noch nicht so weit.
 
@7words aber nur als uk-pal-version, die deutsche ist noch nicht draussen!
 
tja.. Nicht schlecht !
Aber wieso Serious Sam auf XBOX ?
Ich habe mir das nochmal überlegt,
Ohne Maus und Tastatur wird das nichts !
 
Tja! Mal sehen wie hoch sich das Team noch arbeiten wird....eigentlich nur berühmte Games unter den Releases!?
 
Zurück