Neuer GAMECUBE-Controller von Mad Catz!

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuer GAMECUBE-Controller von Mad Catz! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuer GAMECUBE-Controller von Mad Catz!
 
nicht übel Das Ding macht wirklich einen guten Eindruck. Und wenn der Controller auch zu uns kommt könnte ich mir durchaus vorstellen so einen zu kaufen.
 
Kauf ich bestimmt Wenn er wirklich zu uns kommt, dann werde ich ihn mir fast zu 100% sicher kaufen. Der ist sicher extrem cool, gerade für SSBM, wenns mal wieder richtig zur Sache geht.
 
na ja .. bisher waren die Controller von Drittherstellern nicht besonders, bleib lieber bei den Originalen
 
^Ups^ Das ist ja ein anderer :-[]

*peinlich*
 
fürs.. Super Nintendo hatte ich damals mal einen nicht originalen Controller gekauft..naja, Erfahrung hat gezeigt lieber beim Original zu bleiben.
 
cool der sieht richtig cool aus... aber da ich mir ja keinenn GC leisten kann, bringt er mir "nicht so viel" ;)
 
schon cool sieht schon nett aus aber der originale von nintendo gefäält mir immer noch am besten.ist aber fast das gleiche.
 
hm irgendwie sieht der doch dem organalen recht ähnlich oder täuscht die Farbe das nur vor?

Aber auf jeden Fall würde ich immer bei den Orginalen bleiben, die sind meistens am besten (schließlich hat Nintendo auch 2 Jahre Entwicklung für ihren Controller gebraucht)
 
Gamecuuuuube! Ich kanns kaum erwarten den Cube+allen Extras in meinen Händen zu halten! Den Controller finde ich klasse!
 
Zurück