Airline Tycoon Evolution in Mache!

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.703
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Airline Tycoon Evolution in Mache! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Airline Tycoon Evolution in Mache!
 
WiSims... ...waren noch nie mein Ding. Irgendwie habe ich für alles was mit BWL zu tun hat nichts übrig :)
 
naja... ...der vorgänger war doch irgendwie ziemlicher flop, oder???
und wieso müssen eigentlich 80% aller WiSims "... tycoon" heissen? das ist fast so einfallslos wie unsere newsüberschriften
 
Mh... Also ich finde diese kreativen Simulationen wirklich toll, nur sollten diese auch mal auf einer Konsole erscheinen!
 
BWL @Ceilan
Hör mir bloß auf mit BWL, das muß ich grad lernen :( Voll ätzend, aber dafür kann ich mir dann morgen endlich Advance Wars kaufen, so als Belohnung von mir selber :)
 
lol .. die newsüberschriften sind aber schon kult, und werden sich nie ändern..
 
ieek.. diese ganzen Tycoon Sims gehen doch langsam auf´n Sack. Ich mein, Klo Manager hat bei mir damals schon den Schlussstrich gesetzt, aber diese ganzen Tycoons werden langsam wirklich zuviel.
 
Vorgänger war :( Also den Vorgänger hab ich mir als nice price gekauft, und ich fand den nicht wirklich gut. WiSim von der Stange.
 
ohh habe auch erst gerade gesehen, dass ne neuer Teil rauskommt. Appropo WiSims :

Immerhin gibt et für jeden Geschmack etwas.
Allerdings, den Klomänäger fand ich relativ Scheiße, nur ne Spiel für lustige 10 Minuten
 
Zurück