Rally Trophy - Editor

Spacemarine

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2001
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rally Trophy - Editor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rally Trophy - Editor
 
:) Irgendwie magst du Need for Speed sehr gerne, oder? :) Du hast das glaube ich schon ein paar Mal erwähnt.
 
... Ich habe es nicht aber ich kenn jemanden der wird es bistimmt loaden.
 
jaa Ich mag nur Need for Speed. Alle anderen Rennspiele gefallen mir nicht :)
 
mhh Rennspiele sind schon voll in Ordnung nur ich mag dieses Trophy Rally und auch Need for Speed NICHT.
 
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmhmmmmm(*g*) rally trophy hab ich demo gespielt war net so besonders, ich zock lieber Colin2.0.... deshalb kann ich auch mir em editor nix anfangen... kann man damit auch eigene strecken machen?
 
sorry! Hab bei deiner Bewertung den Artikel verwechselt den ich noch bewerten wollte! Sorry, mach ich wieder gut.....versprochen!

Ich mein, etwas zu kurz ist sie schon, aber ein sehr schlecht auf keinen Fall!
 
naja mir ist aufgefallen, dass du Spacemarine sowieso meistens schlecht bewertest.
 
glaubst du, dass macht einer absichtlich, immer schlecht bewerten ??
 
Ganz nett. Die Entwickler von Rally Trophy machen wenigstens was für ihre Kunden. Solche Goodies kriegt man von anderen Herstellern nur selten.
 
feiner Zug.. der Entwickler noch solche Editoren nachzureichen. Wenn das Spiel nicht so scheiss wäre, würds mich fast interessieren. ;)
 
Zurück