Neues zu Lord of the Rings

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues zu Lord of the Rings gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues zu Lord of the Rings
 
ja ich glaub nicht, dass das spiel gut wird. film umsetzungen waren noch nie so richtig geil
 
... Ich sagt lieber noch nichts. Erstmal warte ich auf Movies usw.....
 
wenn... ...ich fies wäre würde ich jetzt eine schlechte Bewertung geben. Die Quelle ist nämlich unvollständig.
 
... Ich diesen langen Link reingesetz. Das ist bei mir immer so. Wenn ich einen Langen Link setzt geht der immer nur bis

.com oder .de

und nicht weiter!!!! Das ist also nicht meine Schuld.
 
mhh Ich mag Herr der Ringe eigentlich nicht so aber die Filmumsetzungen haben mir eh noch nie gefallen.
 
war sogar mal ganz angenehm zu lesen, wird langsam besser luigi
 
*staun* hey das war ja wenigstens mal halbwegs vernünftig! und kaum fehler drin! dafür gibts sogar mal ne "gut"-wertung...

weiterr so...
 
Wow! Es hat mir direkt die Augen rausgehauen, als ich Luigis Name unter der News gefunden habe! Steigerung, aber noch nicht perfekt! Aber du bist auf dem richtigen Weg!
 
Schon besser Das ist ja schon um einiges besser, als das was du sonst so schreibst. Hattest du Nachhilfeunterricht? Weiter so, dann wirds bestimmt mal "gut".
 
na von mir gibts auch mal nen "gut".
Obwohl ich bezweifle, dass der text von dir ist.
Wenn du nämlich schon beim nächsten Kommentar einen Kracher wie: "Ich sagt lieber noch nichts", los lässt.
 
hossa.. wo sind denn die ganzen Fehler hin? :)
Gibts bei Altavista jetzt auch eine Rechtschreibkorrektur? ;)
 
Gut!!! Ich hab auch mal das Gut gezückt, weil dieser Artikel ein echter Fortschritt war!!!
 
Jaaaaaaaaaaaaa ich fühle mich immer mehr bestätigt, dass die X-Box gut ist, und das ich sie mir hohlen will. Da ist Herr der Ringe ein Argument mehr, wenn dir jemand gerade erzählt wie scheiße die X... doch seie.
 
Der Film, den man nicht zum Spiel machen kann? Erinnert mich an die Phrase des unverfilmbaren Buches :-)
Die Screenshots sehen mir jedenfalls zu gekünstelt aus, aber ich bin wohl noch zu sehr von dem grandiosen Film verwöhnt.

Übrigens noch was an Ilcooljf (was für ein Pseudo !): Es gab doch auch gute Spielumsetzung, denk an Indy 3, Silberauge oder World is not enough (N64). Das war nur ganz früher immer (80´er Jahre) ein Debakel, da meist das Geld für die Lizenz drauf ging und für die Spieleentwicklung gar nichts mehr übrig blieb.

Andy
 
Zurück