Gamecube: Mario Sunshine und Zelda noch dieses jahr

llcooljf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
1.612
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamecube: Mario Sunshine und Zelda noch dieses jahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamecube: Mario Sunshine und Zelda noch dieses jahr
 
tja wen wunderts? die beiden nintendo-maskottchen müssen natürlich auch auf dem cube erscheinen, das war zu erwarten
 
also... ....ich kann mir auch kaum vorstellen, dass es dieses Jahr noch klappt. Vor allem wenn man die Grafik bei Zelda vielleicht doch noch ändert.
 
!!! Ich weis ist alt. Von vor 2 Tagen ;-]

ICH DENKE MAL SO:

Am ende dieses Jahres kommen die beiden Spiele in Japan.

Mitte des nächsten Jahres kommen sie in den USA.

Ende des nächsten Jahres kommen sie nach Deutschland.

Ja genau. So schnell geht das. :-/
Sorry wegen der Ironie!!!
 
ja keine chance! die spiele kommen bestrimmt nicht mehr dieses jahr. bei zelda muss ich ceilan rechtgeben
 
Schön wärs Wäre ja zu schön um wahr zu sein, aber mir wäre es lieber, wenn Zelda noch geändert wird, auch wenn es dafür erst später rauskommt. Der alte Look war ja VIEL besser!
 
freu Endlich mal wieder ein neues Mario-Game aber Zelda geht mir am A.... vorbei.
 
naja da würde mich mich jetz auf zelda freuen... aber ich hab ja keinen CG*grins*

ob die das schaffen, weiss man ja nie, kommt ja immer wieder vor, das spiele öfters mal verschoben werden...
 
Rulez! Die beiden Games landen 100000% in meinem Gamecube! Egal wann sie erscheinen!
 
also .. es dauert halt seine Zeit, wenn man echte top titel will muss man eben geduld haben
 
puh Luigi, du bist der Großmeister der Ironie.
Die ist so was von gut versteckt.
Oh mein Gott. Den Beitrag werde ich meinem Deutschlehrer ausdrucken:)
 
Da bin... ich mal gespannt, ob Nintendo das wirklich hinkriegt. Zelda hätte dann doch eine relativ kurze Entwicklungszeit hinter sich genauso wie Mario Sunshine
 
ungalubwürdig.. das Nintendo ihre wahrscheinlich stärksten Titel im selben Jahr und dann auch noch ziemlich zeitgleich vor hat zu releasen.
Eher : Dieses Jahr Mario, nächstes Zelda.
 
hm da man von beiden Spielen bisher recht wenig weis und vor Zelda für viel Discussionsstoff sorgt, bin ich gespannt ob Nintendo dies einhält. Ich kann mir das aber nicht so ganz vorstellen....
 
Zurück