Neue Movies zu Half-Life: Firearms 2.6

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Movies zu Half-Life: Firearms 2.6 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Movies zu Half-Life: Firearms 2.6
 
hm Bestimmt kommt gleich wieder Luigi an und sagt, dass ich so eine News bei ihm schlecht bewertet hätte. Vielleicht hätte er da recht :) Auf jeden Fall ist das Ganze etwas dürftig. Aber viel mehr kann man zu diesem Thema halt auch nicht sagen.
 
^lol^ Bei mir hätte Ihr wieder alles schlecht gevoitet. :-] Half Life Rulz. Die Movies zieh ich nachher...
 
ja gerade informativ und lang ist die news a nicht, aber egal
 
Tja! Ich kenne Half Life auf sämtlichen Konsolen....auch die Us Versionen(DC) Nur da ich mit der PC Fassung noch keinen Kontakt hatte kann ich hierzu auch nicht viel sagen!
 
interessiert .. mich eigentlich gar nicht.. man muss doch nicht alles was man im netz liest hier posten... na ja
 
tz ja Luigi, bei dir hätten alle schlecht *gevoitet*
Was auch immer das sein mag?
Luigi Rulez.
Man achte auf das E!
 
luigi.. hätte aber auch noch 2 dutzend Fehler in den kurzen Text gebracht, was die schlechte Wertung wohl ausgemacht hätte. :)
 
Zurück