Sonic Adventure 2 Battle auf Erfolgskurs!

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic Adventure 2 Battle auf Erfolgskurs! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonic Adventure 2 Battle auf Erfolgskurs!
 
nicht schlecht Sonic Adventure 2 Battle hat das wohl auch wirklich verdient. Ich möchte das Spiel sehr wahrscheinlich kaufen (samt GBA-Version). Das wird bestimmt cool wenn man die beiden Spiele kombiniert. Bis jetzt waren die Bilder dazu ja schon sehr vielversprechend.
 
ja sieht echt nett aus. bin mal auf die kombi mit dem gba gespannt, wie auch immer das aussehen soll.
 
Oh, wahnsinn! Das erste 3rd Party Spiel was die 100k überboten hat. Kein wunder. In Japan gibt es sehr viele DC Besitzer die nur auf ein neues Sonic Spiel gewlungert haben. Somit verstehe ich auch die 100k Grenze. Aber ich denke auch, dass es erst der Anfang einer langer Serie sein wird...
 
ja ist schon ein cooles spiel. vor allem die link funktion wird interresant
 
GBA-Link Man kann doch per Link so kleine Viecher vom GAMECUBE auf den GBA transferieren und dort mit ihnen kämpfen oder so ähnlich. Ist sicher cool.
 
???linkfunktion eine linkfunktion zwischen Gamcube und GBA??? wie soll dass denn gehen???
 
ist doch kein problem, der GBA kann ja sogar als Controller verwendet werden :)
 
spielt.. sich die Gamecube Version denn genauso wie Sonic 2 auf dem Dreamcast? Das fand ich persönlich nämlich recht öde.
 
Gut. Da kriegt SEGA endlich als Third-Party-Publisher die Kurve. Ich hoffe das bleibt so, und SEGA schreibt bald wieder schwarze Zahlen.
 
@DaEezt Jetzt fängt das wieder an! Na vielen Dank! Ein "sehr schlecht" hätte es ja nicht gleich sein müssen! :(
 
juhu so langsam aber sicher hat der Würfel in Japan auch erfolg.

Und übrigens, Smash Brothers ist nun das erste Game Cube Spiel, welches sich über 1 000 000 mal verkauft hat :-)) ganz nett, oder?
 
Zurück