Motocross Maniacs Advance - Neue Screenshots und Videos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Motocross Maniacs Advance - Neue Screenshots und Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Motocross Maniacs Advance - Neue Screenshots und Videos
 
nett klingt gut. vor allem mit der multiplayer-geschichte. man braucht nur ein modul, wenn man mehrere hat wird man belohnt. ist ne gute lösung.
 
genau Ich finde diese Lösung auch sehr gut. Meistens findet man sowieso kaum jemanden der das selbe Spiel hat. Und wenn doch ist es umso besser.
 
mhh Da gab´s doch für´n Game Boy auch so´n ähnliches Spiel;ich find aber mehr dass das Spiel nur was für Zwischendurch war.
 
kewl das hab ich früher auf dem alten Gameboy immer gerne gezockt... allerdins teilweise etwas frustrierend ein fehler und schon computergegner vorbei und net mehr einzuholen wenn ich mich recht erinnere...
 
Bin ja mal gespannt,... ...ob es auch in der GBA-Version wieder möglich sein wird, mittels exzessivem Nitro-Einsatz permanent in der Luft zu schweben. War irgendwie lustig damals...
 
die.. ganz alte Gameboy Version war schon cool, hatte ich ewig gespielt.
Vielleicht sollte ich mir doch langsam einen GBA zulegen. ;)
 
ja langsam wird die Auswahl der GBA Titel immer besser...
 
Zurück