Morrowind - Neue Bilder und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Morrowind - Neue Bilder und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Morrowind - Neue Bilder und Infos
 
h. mmmmmmmmmmmmm, ob der Editor leicht zu bedienen ist?????? Naja, das wird man dann sehen. Ich werde mir das Spiel nicht zu legen, ist irgendwie nix für mich. ;) Jumpn run rulezz
 
:) Jump & Runs sind wirklich cool, aber Rollenspiele mag ich trotzdem noch lieber. Und Morrowind gefällt mir von der Optik und der Beschreibung her sehr gut.
 
? Solle im März für die PAL XBox kommen? Oder meinst Du die US Termine?
 
Meine Action/RPG-Hoffnung des Jahres! Ich warte schon lange auf das Teil. Daggerfall und Arena (die beiden Vorgänger) hatten ihre Reize, aber bei beiden Spielen gab es zu viel Leerlauf, bei Daggerfall kamen noch unspielbare Bugs hinzu.
Zum Editor für die X-Box: Wieso nicht? Wozu hat das Ding denn seine Festplatte? Das einzige Problem bei Editoren + Konsole ist der mangelnde Speicherplatz, seine eigenen Werke abzusichern. Und den hast du doch bei der X-Box! Ich will mich nicht auf die Seite von Microsofts-Gerät stellen (hab PC, X-Box, PS2 und Gamecube, ich hasse System-Streitereien), nur hier könnte die X-Box seinen Trumpf mal endlich ausspielen. Wenn der dann Kaufentscheidendes Argument wird, dann müssten die PS2 Jünger, um gleichzuziehen, sich eine Festplatte kaufen und das wird nicht billig :-)

Nun denn, werde mir Morrowind eh auf dem PC kaufen, ist sicherer und vor allem billiger :-)))

Andy
 
hmh warum sollte der editor bei der xbox fehlen? klingt zumindest vielversprechend, auch wenn ich die vorgänger nicht kenne
 
ja... ...ich habe mir das nur so gedacht weil es nirgends stand dass der Editor auch für die XBox -Version kommt. Aber mit der Festpaltte ginge das natürlich. Nur die Steuerung wäre da vielleicht nicht so praktisch.
 
goil is ja geil... en editor fürn RPG... das werd ich mir sicher zulegen... und dann mach ich so geniale quests wie "schlage ceilan bei der tagesauswertung"
apropos das hab ich schon mal geschafft und heute siehts sooo schlecht auch net aus ;)
 
hmmm in den news steht nix was ich nich schon vor wochen gewüsst hätte.
naja solangs um morrorwind geht ;)
 
mir.. gefielen die Vorgänger schon nicht. Daggerfall wollte ich damals mal antesten, wollte aber partou nicht auf meinem System laufen.
 
@weDge Eigentlich sind ja nur die Bilder wirklich neu. Und die genauere Beschreibung des Editors. Ansonsten habe ich ja gesagt, dass die anderen Sachen schon bekannt waren.
 
Zurück