Gold: "Sid Meiers Sim Golf"

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gold: "Sid Meiers Sim Golf" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gold: "Sid Meiers Sim Golf"
 
hmm... ich weiß auch nicht genau, ob das Spiel so gut wird. Obwohl es grafisch gar nicht so schlecht aussieht. Mal sehen wie das Spiel so bewertet wird...

PS: Soweit ich weiß hat Sid Meier für das Spiel aber nur seinen Namen hergegeben, nichts weiter.
 
hmmm glaub ich net... er würde sich doch den guten ruf kaputt machen, wenn die anderen designer dann mist bauen würden...
 
hm... Dazu kann ich jetzt nichts sagen, weil ich nichts darüber gehört habe dass Sid Meier vielleicht nur seinen Namen dafür hergibt. Keine Ahnung. Auf jeden Fall ist das Spiel nichts für mich.
 
hm hm Ja, das Spiel sieht wirklich von der Grafik her nicht schlecht aus. Da bin ich mal gespannt. Und mal sehen wies bewertet wird. ;)
 
ja ich mag keine golf spiele. auch so mag ich kein golf. mal sehen,mal sehen
 
hmh sims sind eh nicht mein ding, und dann noch über golf? nö!!!
 
bisher war eigentlich noch kein Golf Spiel richtig gut, na ja mario golf war OK
 
argh.. noch eine Wirtschaftssim - und meines Wissens hat Sid Meier da nix selber gemacht, wie Ceilan schon sagte.
 
HM Golfspiele sind auch nichts für mich, aber ich liebe Sid Meier Spiele. Bis auf Ghettysburg waren die alle Mega Gut.
Hoffen wir mal....
 
hhmm Ne Simulation, in der man einen Golfplatz aufpeppeln muss? Naja, wenigstens mal was anderes, aber ob das so gut wird, ich weiß nicht.
 
Zurück