Angekündigt: Schiene und Straße

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Angekündigt: Schiene und Straße gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Angekündigt: Schiene und Straße
 
:) Der Name ist wirklich unglaublich bescheuert *g*
Der sagt zwar einiges über den Inhalt, aber trotzdem hätte man sich vielleicht etwas Anderes überlegen sollen. Selbst der englische Name war etwas besser.
 
t00t "OK, zugegeben, ein Spiel mit einem derart dämlichen Namen ist mir in meiner Spielerlaufbahn noch nicht untergekommen..."

Mir schon einige! Der idiotischte ist immernoch "Radical Psycho Machine Racing" auf dem SNES :D
 
:D Heheheheeh, der Name ist wirklich bescheuert. Ob das Spiel vielleicht irgendwann mal berühmt wird?????? Mal sehen.............
 
hi hi stimmt, der name ist blöd. wahrscheinlich kommt bald auch ein wild west-shooter namens cowboys und indianer.
 
trotzdem interessant Klar, der Name ist echt bescheuert. Und das dieses Spiel Transport Tycoon schlagen kann oder genauso viel Spaß macht bezweifle ich auch. Trotzdem ist es ganz nett mal davon zu hören.
 
? Was haben die sich dabei gedacht das Spiel auf so einen Namen zu taufen? LOL
 
ja also ich find den namen klasse :-) nein, was ein scheiss name. wird bestimmt (hoffentlich) geändert
 
sind.. die ganzen Tycoon Spiele die in letzter Zeit aufpoppen eigentlich alle vom selben Entwickler?
 
Dümmer... gehts wohl nimmer. Das ist wirklich ein dämlicher Titel. Denen fällt wohl auch nix mehr neues ein.
 
schön!! Es ist doch schön zu wissen, daß nicht nur noch RTS produziert wird und jemand noch an andere Strategen denkt!!
 
hmm Der name ist echt schlecht. Wahrscheinlich hält er die Leute vom Kauf ab :)
 
Zurück