Dragon's Lair 3D - Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon's Lair 3D - Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon's Lair 3D - Neue Screenshots
 
hmmm schaut recht annehmlich aus... aber ich hab dragons lair nie gespielt und denke auch nicht unbedingt dass ich mir diees hier zulegen werde....
 
@Pumpun Gern geschehen. Äh....wofür? *g*
Ich glaube das musst du mir mal erklären :)
Ich blicke gerade nicht so durch.
 
@ Ceilan Och, nur so.
Ich habe mir vorgenommen heute nett zu sein - auch wenn jemand mein Review mit "Uninteressant" bewertet. ;-)
 
gg Hm, ehrlich gesagt finde ich das Spiel nicht so der Hammer, aber dein Review ist schon super!!!!!;)
Ich werde mir das Spiel auch nicht zulegen.
 
:) Upps, da sollte eigentlich nicht diese Begründung stehen. Sorry, da habe ich mich verklickt. Nicht böse sein :)
 
Kein Thema. Ich mach ja nur spaß.
Ich würde auch gerne ausführlicher schreiben, nur fehlt mir manchmal die Zeit dazu, aber Deine Beiträge sind spitze und ich hoffe, daß Du Dir Deinen Gamecube bald "erzonist" hast. @ Ceilan
 
:) Danke für das Lob. Aber das mit dem GameCube-Erzonisieren dürfte etwas lange dauern. Weil ich ja gerade erst die Playstation 2 und einen Gutschein eingetauscht habe. Aber den GameCube kann ich mir ja auch einfach so kaufen. Wenn er endlich mal kommt :)
 
Bald ist es soweit. ich freu´ mich auch schon darauf Nintendos extra Spieleperlen in der nächsten Generation zocken zu können.
Ich bin zwar überzeugt davon, das wie immer nur wenig erscheinen wird, aber das was kommt ist allererste Sahne.
 
hmh wenn du erst mal die ps 2 hast, willst du den cube gar nicht mehr :-) aber so fleissig wie du bist, wirst du ihn bald auch haben!
 
... Nicht schlecht. Bin schon auf mehr Sachen wie z.B. Movies gespannt.
 
ja bin auch schon auf den gamecube gespannt. und ich glaube,das doch viele spiele auf dem gamecube erscheinen. achja, pumpgun, bin ich auch ein guter mensch?
 
@ Ceilan! Kleine*g*, wie sieht das eigentlich für mich aus Österreich mit den Gutscheinen aus? Kann ich die Gutscheine IM INTERNET gegen Spiele eintauschen, die mir dann gratis zugesand werden?

Pleas help me!
Greedz Satan
 
was.. für ein Genre soll das jetzt eigentlich werden? So etwas wie der missglückte Versuch bei Earthworm Jim?
 
@Wolfpack-Satan :) Ich weiß nicht genau wie das für Österreicher funktioniert. Auf jeden Fall muss man man Versandkosten bezahlen wenn man was mit einem Gutschein "kauft". Da musst du dann praktisch die Versankosten vom Betrag abziehen. Irgendwas war mit Ländern außerhalb Deutschlands, aber ich weiß gerade nicht genau was. Frag am besten mal im Forum nach.
MfG Die Kleine
 
oh, mir fällt gerade auf... ..dass da wieder ein Idiot unterwegs ist. J.C.D. --- sehr schlecht für "Titel schlecht" Aha. Ja klar. :P
 
Zurück