Weitere Screenshots zu Zanzarah

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Weitere Screenshots zu Zanzarah gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Weitere Screenshots zu Zanzarah
 
huch... ...hier sind ja noch gar keine Kommentare. Wie langweilig :)
Also okay, das muss ich natürlich ändern. Ich freue mich schon auf Zanzarah und das Spiel macht bestimmt viel Spaß. Pokemon in groß *g*
 
??? ich hab grad einen geschrieben, dan kam "wurde gespeicher, aber keine punkte, da unter 50 zeichen"

aber er wurde nicht gespeichert.. merkwürdig.. naja was ich sagen wolte, war:
iiih das ist ja echt wie pokemon ;)
 
na ja klingt ja ganz nett. ich hoffe nur, die feen können mehr als pika pika sagen!
 
:) Die sagen dann wahrscheinlich "Fee, Fee" *g*
:) Vielleicht sagen die ja auch gar nichts.
 
Na mal schaun, sieht schonmal nicht schlecht aus. scheint vielversprechend zu sein. Da bin ich mal gespannt wies bewertet wird.
 
ja pokemon! ich hof mal,dass das spiel nicht so viele ähnlichkeiten mit pokemon haben wird
 
böh schaut ja schlechter als Gothic aus und dann auch noch mit Poke Anleihen - ieek. :)
 
hmm Ich finde das Spiel interessant. Und so schlimm wären ein paar Pokemon-Elemente sicher auch nicht.
 
Zurück