AddOn zu Operation Flashpoint in Planung?

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu AddOn zu Operation Flashpoint in Planung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: AddOn zu Operation Flashpoint in Planung?
 
hm Irgendwie sind Addons fast immer zu teuer. Ich kaufe mir fast nie eins, weil ich dann immer schon wieder was anderes spiele und keine neuen Sachen für ein Game brauche.
 
;( Jepp, leider ist das so. Addons sind meistens zu teuer, wenn ich da schon an Diablo 2 denke, boar!!!! Naja, das Addon hatte aber auch etwas zu bieten, aber für mein Geschmack zu teuer.
 
nett aber wer soll das den alles spiele?
ich hab bin echt noch gut mit dem hauptprogramm beschäftigt. und hab noch nich ma red hammer
 
tja so ist die marktwirtschaft: bei erfolg wird eine idee weiter ausgeschlachtet. und die firmen verdienen immer weiter.
 
hehe! Tja, ich hab das Game nicht, aber ich schreib hier trotzdem was schön unsinniges rein, weil es mir Punkte bringt und euch Zeit kostet:):)
 
... Ich find das Spiel auch geil, aber gibt es nicht schon ein Addon für OF?
 
kein.. Wunder. Jetzt wo das Game einige Jahresawards abstaugen konnte und dazu noch kommerziell erfolgreich war, wundert es wohl niemand das jetzt massenweise addons erscheinen werden.
 
hmm Ich zock Operation Flashpoint eh nicht. Ausserdem bis das Addon rauskommt, sind die anderen Shooter schon auf dem Markt
 
Zurück