4 neue Bilder zu Mike Tyson Heavyweight Boxing

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu 4 neue Bilder zu Mike Tyson Heavyweight Boxing gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 4 neue Bilder zu Mike Tyson Heavyweight Boxing
 
GBA-Version Du hast die GBA-Version des Spiels vergessen. :) Da gab es gestern auch neue Screenshots zu. Bei Computer and Video Games. Könt ihr euch ja mal ansehen wenn ihr wollt. Den Link habe ich grad nicht.
 
oops davon stand nix in der news. sorry. aber ob die so doll wird? ich werde es mir aber auf jeden fall mal anschauen, visoly sei dank :-)
 
Naja. Mal sehen, was aus dem Game wird. Bis jetzt haut es mich noch nicht vom Hocker, aber vielleicht wird das noch.
 
boxspiele... ...sind auch sone gruppe games, von denen es auf dem PC elche geben solte... ird wohl auch diesmal nix... vielleicht sollte ich mir doch die zonis für ne PS2 oder x-box sparen ;)
 
??? Kann man sich Iron Mike zweimal aussuchen? :-]

Ich hab noch was von einer GBA umsetzung gehört.
 
Tja! Ich mag das Genre irgendwie nicht....da geben mir Wrestling - Games eindeutig mehr!
 
eine.. gute Boxsimulation hab ich schon lange nichtmehr gespielt. Glaub das letzte halbwegs anständige war Knockout Kings auf dem N64. :)
 
ich hab zum letzten mal ein gute boxsimulation auf dem Master System gespielt, und das war Rocky :)
 
Hab grad gemerkt... .. dass ich von Boxen keinerlei Ahnung habe, außer den beiden Tysons kenne ich keinen der Boxer. Aber Boxgames sind eh nicht mein Ding.
 
hmmm??? ...also entweder verstehe ich noch weniger von Boxen, oder meinereiner versteht eine Kleinigkeit nicht. Seit wann gibt es denn bitte zwei Tysons? Vielleicht willst du ja mit Humor darauf hinweisen dass er Mike Tyson zweimal erwähnt hat beim Boxeraufzählen, naja wie auch immer, jedenfalls gibt es wenige tolle Boxsimulationen, aber die wenigen sind wirklich interessant und grafisch hat dieses Game allemal das Potential dazu....
 
ja Hängt grafisch ja die anderen Box-simulationen ab, aber auch vom Spielspaß? hoffe ja wäre schade um das schöne Game.
 
Zurück