Mafia: Release nicht vor März!

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia: Release nicht vor März! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mafia: Release nicht vor März!
 
hm Eigentlich ist das Szenario nicht so mein Ding, aber die Grafik scheint stellenweise sehr cool zu sein. Vor allem was irgendwelche Innenlevels angeht.
 
hm also ich finde die Screenshots, doch schon ziemlich gut.
Was man sonst so über das Spiel hört, lässt einiges erhoffen.
 
... Ich würds mir nicht holen ist. Muss es erstmal in aktion sehen um mir ein Urteil zu erlauben.
 
Oh mann! Wie kommt ihr denn alle auf tschechische Seiten? Irgedwie kapier ich das nicht:)
 
hab.. schon einige Videos zu dem Spiel gesehen (u.a. exklusives auf der GameStar dvd). Schaut super aus und lässt auf ein wirklich gutes Spiel schliessen.
 
yup wird ja schon sehr lange dran entwickelt, hoffe es ist bald fertig
 
Zurück