Erste Screenshots zu Gremlins

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Erste Screenshots zu Gremlins gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Erste Screenshots zu Gremlins
 
hmm Meine kleine (zum Glück)Schwester liebt diese kleinen Plüschbälle. Vielleicht ist das Spiel ja besser als die Filme, was ich stark anzweifle.
 
hmm der film war zwar einerseit s cool (die lieben gremlins sind sooooooooooooooooooooo süüüüüüß!!!) andererseits aber denke ich nicht, dass dieses game sich bewährt... is halt auch nur en jump and run...
 
:) Ja, das bezweifle ich auch stark. Also ich werde mir doch lieber andere GBA-Spiele kaufen :)
P.S.: Eigentlich finde ich die Mogwais aber auch ganz süß *g*
 
ehhe ehhehee, ja, manchmal an manchen stellen, war der Film schon mal cool oder lustig, aber trotzdem nicht der HIT. Ob das Spiel den Film übertrumpfen kann???mal sehen, ich glaubs ehrlich gesagt nicht.
 
also... der film war echt trashig und kultig, bin mal auf das spiel gespannt.
 
hm also der GameboyAdvanced hat besser Spiele zu bieten, als Gremlins.
Da kauf ich mir doch lieber Mario Advanced 2.
 
Naja... Die Grafik sieht ja nicht wirklich grandios aus....und ich mag die filme nicht:)
 
also.. Gremlins Spiele gabs schon auf dem alten Gameboy und waren eigentlich nichts anderes als simpel jump´n runs - wieso sollte dieser Teil besser werden.
 
ja wie kann man so eine uralt lizenz den noch mal ausgraben ?? Na ja ...
 
Zurück