X Box Arcade Hardware - mit Unterstützung von Sega?

GZA

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.12.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu X Box Arcade Hardware - mit Unterstützung von Sega? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: X Box Arcade Hardware - mit Unterstützung von Sega?
 
Hmmm Ob das was wird????????????? Microsoft und Sega??? Da bin ich mal gespannt was uns da erwartet, was da raus kommt, aus den Verhandlungen. ;)
 
jo nachdem der dreamcast floppte ist sega wohl verzweifelt auf der suche nach neuen tätigkeitsbereichen.
 
stimmt.... ...Sega muss sich jetzt immer wieder was Neues überlegen. Allein schon die ganzen Spiele für sämtliche Konsolen zeigen das sehr deutlich. Aber solange gute Sachen dabei rauskommen ist es ja schön.
 
Mal... schauen, was an der Meldung dran. Wenns wirklich stimmt, dann wirft sich SEGA Microsoft ganz schön an den Hals und kommt vielleicht in Teufels Küche!?!
 
ne ne die meisten arcade Automaten, haben eine Technik, die der der Xbox überlegen ist.
Was wollen die denn dann mit Xbox Hardware?
 
wirklich? Momentan zumindest denke ich nicht, das Arcade´s den neuen Heimkonsolen überlegen sind, wenn sogar VF4 oder Tekken4 1:1 übernommen werden und das auf der älteren PS2.
 
ist auch nicht so, ich kenne kein Arcade Spiel, dass nicht auch auf Heimkonsolen möglich wäre
 
Zurück