Mindestens 70 GameCube-Spiele in diesem Jahr

GZA

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.12.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mindestens 70 GameCube-Spiele in diesem Jahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mindestens 70 GameCube-Spiele in diesem Jahr
 
Außerdem wurde noch gesagt, dass Super Mario Advance 2 für den GBA am 11.02.02 in den USA auf den Markt kommt..
Und Weltweit bisher 2,7 Mio Gamecube-Konsolen ausgeliefert wurden !
 
ja und wieso hast du das nicht in deiner news geschrieben?
 
weil ich dass grade eben erst auf einer anderen Seite gelesen habe..
Ist erst vor kurzem geschrieben, worden, also nach meinen news :)
 
andere.. Blutsauger hätten dafür dann extra nochmal eine News verfasst. :)
 
nur? was heisst hier "nur"? ich denke, 70 sind genug, um für jeden geschmack was zu bieten und wer kann sich schon 70 spiele zu je 60-70€ leisten???
 
hm ich denke auch das 70 Spiele fürs erste Jahr erstmal reichen. Aber die Folgejahre werden zeigen ob der Trend nach oben oder unten geht.
 
Qualität VOR Quantität Lieber so als wie bei der xb0x. 200 Spiele, davon 175 scheiße! Beim GAMECUBE werden dafür sehr viele, sehr gute Spiele rauskommen und nicht jeder Müll auf den Markt geworfen. Das macht für mich viel mehr Sinn.
 
Hört.. ... sich doch gut an! Ich denke unter diesen 70 Titeln werden wahrscheinlich auch mindestens so um die 10-15 Hammertitel sein, also genug Futter für alle Nintendo-Fans.
 
jup jup, ich fand die News interessant, hehe, naja jetzt weiß ich sogar noch mehr nachdem ers noch was hier geschrieben hat. ;) Aber mal wirklich, 70 Spiele??? sind bisschen mager. ;)
 
hmh ich sage nur: qualität statt quantität. lieber wenige gute als viele schlechte spiele!
 
rofl "Der Senior Vizepräsident für Marketing, bei der amerikanischen Nintendo Niederlassung"

Mit dem ersten Satz wird die Nachricht schon uninteressant. Solche Typen labern doch nur was sie selber hören wollen!
 
hmm... ..na ja, aber so ganz wird er sich das auch nicht ausgedacht haben :)

Davon abgesehen sind 70 Spiele wirklich nicht schlecht. Mehr als ein paar wenige gute (also die echten Knüller) werde ich mir sowieso nicht kaufen.
 
Wenig. Ich hoffe, das werden noch weitaus mehr. Vor allem der mittlerweile stärkere Third-Party-Support deutet darauf hin.
 
Erm "Mehr als ein paar wenige gute (also die echten Knüller) werde ich mir sowieso nicht kaufen."

Was auch sonst? Mehr als "ein paar wenige" gute wirds eh nicht geben :p
 
häh @Marmot: das soll ein Grund sein sich den Cube nicht zuholen.
Tolles Argument!
Und 25% werden nicht spielbar sein?
Eine tolle Aussage.

haste dir zusammen mit Luigi ausgedacht, oder?
 
??? Irgendwo habe ich auch gesehen, dass Mario Sunshin und auch noch The Legende of Zelda diesen Jahr erscheinen SOLL? Ich glaubs nicht!!!
 
Passt! Ja, das reicht dann schon um uns in die Geschäfte zu locken.....zumindest für mich reicht das:)
 
@ GZA Harrharr - Rache ist Blutwurst!
Unfaire Bewertungen werden sofort quittiert! :-)
 
Zurück