Seht Unreal 2 + Unreal Torunament 2 in Bewegung!

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Seht Unreal 2 + Unreal Torunament 2 in Bewegung! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Seht Unreal 2 + Unreal Torunament 2 in Bewegung!
 
giga games.. kann ich bei mir nicht anschauen, da ab 20:00 von NBC auf MTV2 umgeschaltet wird.
 
ich .. hab gedacht, dass es die Sendung schon gar nicht mehr gibt..
Läuft doch schon ewig, oder ?
 
jo giga games is bischen älter als ein jahr... die standard sendung "giga" gibts aber schon viel länger, und läuft immernoch 5 stunden/tag

abgesetzt hingegen wurden (zurecht) GIGA Heartbeat und ne ganz anderer sendung nämlich game on!tv das war sowas von grottenschlecht.,..
 
ja hab den kanal noch niemals und kenn die sendung garnicht. egal, zieh ich mir morgen runter
 
... Habe ich auch bei GIGAGAMES gesehen, war schon ok das Game
 
hm da ich ja sowieso schon ein echt großer fan von Unreal und Unreal tournament bin, freue ich mich schon riesig auf U2 und UT2. die werden bestimmt das Highlight der games.
 
Erm Giga ist so scheiße :E
Das ist als ob du CSler im Fernsehn statt im IRC ertragen mußt...
 
hm Ich habe auch kein Giga. Aber in diesem Fall stört es mich eher wenig. Ansonsten würde ich mir die Games-Sendung aber schon manchmal ansehen.
 
nett schade, dass ich es zu spät gelesen habe, in bewegung hätte ich mir die spiele gerne mal angesehen
 
mist ich empfange leider kein Giga.
Hätte die Movies aber gerne gesehen:(
 
Zurück