GAMECUBE nun doch schon im März?

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GAMECUBE nun doch schon im März? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GAMECUBE nun doch schon im März?
 
Hoffentlich kriegt Nintendo es gebacken den Gamecube schon so früh wie möglich auf den Markt zu werfen. Und wenn der Gamecube vor der XBOX kommen sollte ist das denke ich der strategisch beste Zeitpunkt den man bei Nintendo wählen kann.
 
hmmmmmmmmhmmmmmmm ;-) Ich gahe davon aus das die Meldung sich nicht bewahrheitett. Falls doch, wär ich der erste der ihn sich kauft.
 
ja siehste cubey, jetzt hasse doch noch ne news gepostet.
 
wieso sollte er auch keine news posten ??
Hat er doch schon oft gemacht :)
 
ja man, weil er gestern(vorgestern?) sich darüber aufgeregt hat, dass er eine news einliefern wollte, aber luigi ihm dazwischen funkte, und dann hat er geschrieben dasser jetzt längere zeit kein bock hätte, ne news zu posten
 
Würde ja passen In USA sind ja soweit ich mich erinnere der Gamecube und die XBox auch relativ zeitgleich erschienen. Leider wird der Gamecube ein bisschen teuer, als erste Preisvorstellung habe ich 306 Euro = 598 DM gesehen.
 
das.. der Gamecube im März kommt ist ja schon länger bekannt, an welchen Tag genau ist da dann wohl auch nicht so wichtig. :)
Aber 300€ finde ich persönlich zu teuer für das Gerät, wenn ich schon eine abgespeckte Kiste bekomme, dann möchte ich das aber auch preislich merken.
 
Nee Das kann kaum sein, dass er 300€ kosten wird, denn eine Import-Version aus Japan hat damals ja noch unter 600DM gekostet und Importe sind immer WESENTLICH teurer! Ich rechne so mit 250€. Ist doch in Ordnung.

@llcooljf

Hab mich schon wieder von dem Schock "erholt" *g*. Danke für die Wertung. Jetzt bin ich grad wieder viel motivierter :).
 
ja... ...so teuer wird der GameCube wohl kaum sein. Die XBox ist bei uns zwar auch sehr viel teurer als in den USA, aber ich denke nicht dass das beim GameCube ähnlich abläuft.
 
Abwarten. Da sollte man erstmal abwarten und Tee trinken. Mal schauen was Nintendo auf der Milia zu berichten hat.
 
bitte... ...lass es war sein!
Hoffentlich kommt der Cube wirklich noch im März.
Das dürfte dann aber schlecht für meine Abi Prüfungen sein:(
 
Cool Ich glaube das der GameCube genau 5 Jahre nach den Launch des Nintendo64 erscheinen wird. Somit vermutte ich den 1.März 2002 für den GameCube.
 
Anscheinend wahr...! Nicht der Release Termin des GC, sondern der Preis, der soll sich anscheinend bei 299.-Euro belaufen. Man darf nicht die Mehrwertsteuer in Deutschland vergessen.
 
Zurück