Erste Off Road Wide Open Bilder

C

Cram

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Erste Off Road Wide Open Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Erste Off Road Wide Open Bilder
 
hm Von dem Spiel habe ich irgendwie noch gar nichts gehört. Aber die Screenshots sehen nicht schlecht aus.
 
Cool! Also ich finde die Bilder richtig gut! Auch wenn ich das Spiel nicht wirklich gut kenne!
 
... Die Bilder sehen sehr cool auch. Werd es hoffendlich schnell zu spielen bakommen.
 
aha Die Bilder sehen "also sehr cool auch."
Nur leider kann man bei ihnen kein Optionsmenü beschrieben:)
 
ja ich kenn das spiel auch nicht. macht aber eine guten eindruck
 
so Bis jetzt kannte ich das Spiel nicht, aber es sieht vielversprechend aus, nach den Screenshots!
 
für.. ein Xbox Game sind mir die Screenshots etwas zu detailarm. ;)
 
naja Die Bilder sind ja ganz nett, aber ich interessiere mich nicht so sehr für Rennspiele. Lieber Rollenspiele oder Beat em Ups oder...
Ich weiche vom Thema ab, sorry ;)
 
Zurück