Neues Movie von Virtua Fighter 4

S

ScreenBoy

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues Movie von Virtua Fighter 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues Movie von Virtua Fighter 4
 
hm Das Video ist wirklich cool, aber die News könnte vielleicht etwas ausführlicher sein.
 
... "Es erscheint leider nur auf der PS 2 und eventuell noch auf der Gamecube und X Box."
Erm... bla :p
 
Shit! Was soll denn das für eine News sein? Hast du die Wörter abgezählt?*g*
 
echt Wenn man schon fast nichts schreibt, sollte der Rest nicht nur aus Phrasen bestehen.
 
hmm... also ich fand die Virtua Fighter Serie nie so gut. Da gab es immer was besseres wie Tekken oder Super Street Fighter.
 
boa die news hat mich umgehauen. so viele informationen und neuigkeiten in 2-3 sätze zu packen ist phänomenal.
 
wusste.. ja noch garnicht, das VF4 auch vielleicht auf den anderen Konsolen erscheinen soll. :) Die News kommt irgendwie so unvollständig rüber.
 
also das ist schon ein bißchen zu kurz meiner Meinung nach
 
cool virtua fighter war ein richtiger erfolg auf der dreamcast mal sehen ob es sich auf der playstation verbessert hat
 
komitsch hab irgendwann ma mitbekommen, dass Mr.Yu meinte, wenn´s möglich wär würde das Spiel auch auf der DC erscheinen, mit heruntergeschraubten Grafik natürlich. Also ich fänds recht kool, weil 1. Is das die beste Fighter Reihe meiner Meinung 2. Ich hol mir keine PS2 und auch bestimmt keine Xbox, vielleicht n Gamecube wenn ich mir überhaupt ne konsole hole 3.es ist von the one and only Yu Suzuki ;)
 
Zurück