Jet Set Radio Future: Pics und Song-Download

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Jet Set Radio Future: Pics und Song-Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jet Set Radio Future: Pics und Song-Download
 
hm Mist, bei mir werden dauernd alle Server nicht gefunden. Das ist schon die ganze Zeit so. Kein IGN, kein Gamefront, kein gar nichts. Blöd.
 
Naja! Ich finde diese Comicartige Grafik irgendwie zum Kotzen.........und@ Ceilan:
Fangen deine Überschriften immer mit mh an?:)
 
:) Ja, im Moment habe ich keinen Bock mir was anderes auszudenken :)

Nur hm, :), oder ...
 
tz... unser kreativstes mitglied (nach Luigi :-) ) hat keine aussagekräftigen überschriften *gg*
 
Appropo ............................ meine Überschriften sind genauso sinnlos und zum Spiel :

Sabber Sabber, endlich ein neuer Teil und zu Grafik :

Das ist New Amerikan Art, dass kommt wohl bald in Mode wirst dich mit abfinden müssen
 
naja wenn du sagst, dass Ceilan das kreativste Mitlgied nach Luigi ist, solltest du besser auch noch sagen, dass sie ihn fast eingeholt hat, sie muss nur noch ein bisschen an ihren Formulierungen arbeiten.
 
der.. Vorgänger auf dem Dreamcast hatte doch coole Grafik, wüsste nicht was an dem auszusetzen war. Prof.K hat da noch dazu den nötigen Coolfaktor mit eingebracht. :)
 
solala Das Spiel finde ich irgendwie nicht so gut! Die Grafik und das Spielprinzip gefallen mir nicht besonderlich! Spricht mich nicht an!
 
ich finds genial, endlich mal was neues, vor allem die Grafik :)
 
ja den ersten teil fand ich schon richtig klasse.nur leider kommt der zweite auf Xbox *heul*
 
Zurück