CS 1.4 kommt mit Anti-Cheat-Massnahmen

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu CS 1.4 kommt mit Anti-Cheat-Massnahmen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: CS 1.4 kommt mit Anti-Cheat-Massnahmen
 
Erm Wers glaubt.
Bunny Hopping haben die schon seit Beta7 jedesmal angeblich entfernt :/
HL is zu alt für sowas, Neue Spiele müssen her die dann gleich möglichst cheatsicher aufgebaut werden.
 
naja ob es in Zukunft cheatsichere Spiele geben wird, möchte ich doch bezweifeln.
Es wird immer einen Weg gehen.
 
hmm... also ich fand Counterstrike nie so toll. Spiele bei denen man mit einem Schuss getötet werden kann sind immer so unmotivierend...
 
hm Ich finde das dass spiel zu alt ist um noch andere versionen zu machen. Da ja auch schon Counterstrike CZ auf dem weg ist.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
bunny.. hopping ist definitiv seit CS 1.3 draussen und seitdem aktuellen HL-Patch auch in allen anderen Mods. Aber schön zu sehen, das endlich etwas von offizieller Seite unternommen wird.
 
wird ja auch Zeit, wenn ich eins hasse, dann cheater bei Online Games
 
ja cheater sind scheisse. macht bestimmt Voll bock, unsterblich zu sein und alle anderen platt zu machen KLASSE
 
Das lässt hoffen... Ich hoffe nur, das dieses Anti-cheat besser funktioniert als Punkbuster.
Der ist der volle flop, man braucht ihn zwar überall um Online spielen zu können, aber vom cheaten hälter ehr schon lange keinen mehr ab.
Ich, der sogar ohne Buy-skript spiele, finde sowieso unfair, wenn die gegener durch Wände sehen, laufen und zielen können.
 
Es gibt ja gute tools... ...z.B.Paladin nur die werden nicht richtig unterstützt.
Und nein Paladin ist NICHTIllegalwar es zwar mal aber die neue Vers. ist ganz legal und Paladin funzt wenigstens vernünftig.
 
Zurück