Ski Park Manager - Neue Infos und Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ski Park Manager - Neue Infos und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ski Park Manager - Neue Infos und Screenshots
 
puh im Moment gibt es Aufbausims zu fast jedem besch..... Thema.
CarTycoon, Ski Park Manager......
Luigi -Rechtschreib-Formulierungs- Manager
 
:) Ich glaube der Rechtsschreibungs-Simulator ist total verbugt :)
Ich denke mal dass da nur ein paar Paches helfen könnten. Oder ein kleines Addon mit Gehirnupdate *g*
 
cool en skigebiet bauen... das is dohc mal was lustiges... Hoffne nur, ie gute idee wird auch so gut umgesetzt...
 
hmh den grossartigen achterbahn-sim nicht zu vergessen, von den sims ganz zu schweigen.
ich glaube, da hilft nur ein hartes flash-update für die firmware!
 
Mhhh ... Manager gibt et schon in Überfluss ( Formel1, Fußball, Zoo , Freitzeitpark, Insel , Auto ..... ) aber der Markt verlangt danach, wie bei Pokemon, alle wollen immer mehr. Dann sind sie gesättigt und der Boom geht ´zurück. Ich glaube die Manager blühen gerade richtig auf, anders ist das nicht zu erklären
 
es.. gibt ja schon Ski Tycoon. Ist so ziemlich der selbe scheiss wie die anderen Tycoongames - wer´s braucht..
 
... WOW. Hier gibts ja ne Menge Screen Shoots. Und die Grafik ist sehr cool. Waren die ersten Bilder die ich zu Gesicht bekommen habe.
 
na ja, solche Spiele langweilen mich, die totale Zeitverschwendung
 
ja wisst ihr was ich glaube: die luigi-rechtschreib-reform hat nen fetten virus. da hilft nur noch formatieren :-)
 
hmm Ich finde solche Spiele eigentlich nicht so spannend. Aber wenn man die mag ist ein Skigebiet bestimmt auch mal ganz interessant.
 
Zurück