Soldier of Fortune 2 - Systemanforderung

Spacemarine

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2001
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Soldier of Fortune 2 - Systemanforderung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Soldier of Fortune 2 - Systemanforderung
 
Mist Die news hatt ich auch gerade eingliefert.
Hoffentlich ziehen die mir wegen dem Scheiß nicht schon wieder Punkte ab.
 
:) Normal müsste es zeitnahe Einlieferung sein. Ich habe eben auch schon gesehen, dass da zwei gleiche News in der Warteschleife waren.
 
... Naja, eigendlich sind solche News ja überflüssig, weil sowas auf der Verpackung steht :/ Außerdem steht das auch dann in den meißten Reviews.
 
hmh und wie soll ich spielen? heul!!! das nimmt ja langsam überhand mit den anforderungen!
 
Auf dem Markt keine CHance??? Ich denke mal es wird wieder ne zensierte Form geben*fg* aber das ist ja wurscht es gibt ja so nette Blutpatch Seiten *ggg*
 
... Da wird meine PC-Gurke wohl wiedermal untergehen..hatte schon mit AvP2 Performanceprobs.
 
bei mir muss glaub ich mal eine neue Grafikkarte her
 
o.. hhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!! Hm, mal ne frage, reicht auch ein:
AMD Athlon 1100 Mhz
256 SDRAM
Elsa Gladiac Geforce2 GTS
??????????????????????? oder muss es unbedingt ein P4 sein?
 
Zurück