Movies zu Sonic Adventure 2 Battle

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Movies zu Sonic Adventure 2 Battle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Movies zu Sonic Adventure 2 Battle
 
:) Und du hast das Quick Time Formart vergessen :) Oje. Wieder eine sehr tolle News.
 
... Mal gucken wann noch mehr Movies auf uns losgelassen weden. Die Movies sind wirklich nur GEIL
 
wettbewerb.... wieviele fehler kann man in einen satz bringen...:-))

wer schafft mehr????
 
.... Oh Mann, jetzt schreibt der blöde Typ schon wieder alle zwei Minuten eine Usermeinung. Nerv. Ich wüsste mal gerne wie die Texte da aussehen :)
 
Meine Superrüben... sind auch sehr gestählt. Zum Essen kriegen sie auch nur das QuickTimeFormart. Sag mal, gehst du auf die Baumschule?
 
@DaEezT Genau, mach das mal. Der schreibt jeden Tag Usermeinungen ohne Ende. Da müsste man eigentlich bald was finden. Zumindest bei den Nintendogames. Würde ich mal tippen.
 
Toll. Warum haben die Spielezeitschriften sein Talent noch nicht erkannt? Ein super Review. Zumindest sollte Luigi bei Gamezone eine Festanstellung erhalten.
 
*gg* wahrscheinlich kennt er die ganzen games gar nicht. wenn man in 6 tagen mitgliedschaft 163 spielemeinungen schreibt, macht das 27 meinungen pro tag x 30 punkte = 820 punkte pro tag für ein bisschen blabla. ich könnte zu jedem spiel schreiben: boah, geil, könnte nie genug davon kriegen, geile grafik, ...
es sollte wenigstens etwas spielespezifisches drin stehen. jetzt kommt aber erst mal eine miese bewertung von mir, so!
 
grrr Das stimmt. Der W... schreibt immer Meinungen zu den Spielen, bei denen ich Reviews geschrieben habe. Und bei der Gelegenheit bewertet er alle meine Reviews mittelmäßig. Und ich wundere mich jedenTag warum meine Review-Qualität auf der Vistenkarte plötzlich 3 Prozent schlechter ist. Na toll :(
 
oops... ich muss mich entschuldigen, er geht doch manchmal aufs spiel ein:
----------------------------
Quote zu Hugo (GB):
"Geht so!
Das Spiel macht Spass, aber nur wenn man wirklich Lust drauf hat. Sonst kannste es auch nicht spielen. Die kleinen Spiele da machen guten Spass. Und wenn mal Tot geht ist das auch lustig. Ich spielte es nur wegen der TV Serie... :-/ "
--------------------------
ich geh auch gleich tot vor lachen!
 
LOOLL Jetzt hagelts aber Minuspunkte für Luigi. Schade, daß man nicht sieht, für welchen Beitrag das war...
 
t00t Die Eminungen sind genial ;)
Ich hab zwar bisher nur die beiden gelesen, aber die erste geht mir nimmer aus dem Kopf!

"Das Spiel macht immer wieder Spass, auch der Spielspass ist sehr hoch. Selbst wenn man das Spiel Durch hat macht es immer wieder Spass es nochmal Druch zu Spielen. "

"Das Spiel macht immer wieder Spass, auch der Spielspass ist sehr hoch."
Das ist der genialste Satz aller Zeiten!

rofl
Ich kann nimmer, mein Bauch tut so weh vom Lachen...
 
Zurück