Virtua Fighter 4 mit AI-Training

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtua Fighter 4 mit AI-Training gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtua Fighter 4 mit AI-Training
 
hm Mal sehen ob das gut funktioniert. Wenn ja wäre das eine ganz nette Möglichkeit.
 
endlich... mal ein bischen innovation im genre...wurde auch mal zeit..
 
Gut. Ist ja eine gute Idee. Ich hoffe, es funktioniert in der Praxis auch gut. Aber Sega ist ja für gute Innovatione bekannt.
 
hmm Auf das SPiel werde ich bestimmt nicht warten.
soulCalibur 2 für dn gamecube ist um Längen besser
 
jo virtua fighter ist richtig cool, schade das es teil 3 und 4 nicht für PC gibt... die idee mit dem AI-Training ist auch richtig gut

aber theo deine news sind arg dürftig kann das sein?
 
ähm wieso, dies ist noch eine von den längeren! dafür sind sie lesbare als andere, und so viel schreiben wie ceilan kann ich einfach nicht.
ein mann, ein wort, eine frau, ein wörterbuch :-)
 
nichts.. gegen SoulCalibur (mir gefiel der erste wirklich sehr gut auf dem DC) aber ich bezweifle doch arg das dieser Buttonsmasher nur ansatzweise an das Gameplay von VF4 rankommt.
 
@ feuergolem wie willst du dass den jetzt schon wissen.. Glaub kaum das du SC2 schon gespielt hast
 
Zurück