Counterstrike Mappack zum Download

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Counterstrike Mappack zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Counterstrike Mappack zum Download
 
hm Ich habe diesen ganzen Counterstrikefans noch nie so recht verstanden :) Aber jedem das Seine.
Und wenn man CS mag sind die Maps bestimmt cool.
 
Gut. Counterstrike ist ja nicht so schlecht, obwohl ich Tactical Ops besser finde. Mal sehen, was das Mappack taugt.
 
also ....... wenn schon ein Shooter, dann doch CounterStrike. Macht zumindest am meisten spass
 
hmmm da freun sich die retailer dass sie endlich alle maps komplett haben... und 13 mb tun sicher keinem onlinegamer weh...

aber die news ist z kurz, klar da war net viel drin, aber bei sowas kann man seinen kommentar weglassen, dann siehts net nach punkteschinden aus...
 
eigentlich.. eine grobe Frechheit. Wenns das Spiel im I-Net schon kostenlos zum Download gibt, kann man als Retailkäufer doch erwarten das wirklich alles mit drin ist.
 
Tja ... Ich verstehe sowieso nicht sehr viel. Aber wieso Frechheit ? Wie viele Spiele gibt et wo sowas vor kommt
 
davon gibt es ja mitlerweile wirklich genug....
Counterstrike überall
 
Also was falsch verstanden... ...Die die es sich kostenlos runterladen können haben dafür auch bereits Half-Life. Wer´s nicht hat muss sich halt die Retail version kaufen oder Halflife und dannupdaten aber blechen muss einjeder.
Naja und bei13,5 mb werdendas nicht gerade viele maps sein.
Und einmuss für jedenCstrike istnicht sonn Pack sondern sich die maps die gut sind einfach saugt.
 
Zurück