JoWood trägt Fishtank-Games in die ganze Welt

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu JoWood trägt Fishtank-Games in die ganze Welt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: JoWood trägt Fishtank-Games in die ganze Welt
 
naja.. Aquanox bietet kaum etwas neues find ich. Klar, die Grafik ist sehr gut - hatte mir als alter Schleichfahrt Fan aber mehr erhofft.
 
hmmm Aquanox war ein geiles Spiel. Mir hats gefallen. Schleichfahrt hab ich nie gespielt.
 
ich werde AquaNox demnächst mal antesten müssen, nachdem ich so viel gutes gehört habe
 
??? Ich dachte immer Fishtank wäre größer als JoWood. Aber vielleicht liegt es daran, daß JoWood länger im Geschäft ist und so ein bessere Distributionsnetz hat.
 
hm Aquanox hat wirklich eine coole Grafik, aber das Spielprinzip ist einfach nichts für mich.
 
hoffen... ...wir mal, dass sich eine erfolgreiche Spieleindustrie in deutschland behaupten kann. Dann bekommen wir die Spiele mal zuerst
 
naja. Mal abwarten , was aus diesem Deal wird. Vor allem bei den osteurop. Ländern bin ich mir nicht so sicher, ob man da Gewinne einfahren kann, nachdem die Raubkopiererrate dort so hoch ist.
 
*g* "die Ausgaben möglichst krass durch Gewinne auszugleichen...", nette Formulierung. Hoffen wir mal, dass so auch endlich mal ein paar deutsche Spieleentwickler auf dem Markt Fuß fassen können. Wenn die Spiele international auch nur relativ viel Erfolg haben werden, dürfte man die Ausgaben tatsächlich wieder "krass" reinholen.
 
Da ist ein kleiner Fehler unterlaufen! (Teil 2) Habe zuvor leider ein falsche Taste gedrückt.
Also, ich möchte eigentlich nur kurz klarstellen, dass JoWood kein deutscher, sondern ein österreichischer Publisher ist.
 
Zurück