GTA 4 in Mache?

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 4 in Mache? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 4 in Mache?
 
GTA3.. ist schon ein verdammt gutes Spiel und ein gewaltiger Fortschritt im Vergleich zu den ersten beiden Teilen. Das der 4er jetzt schon so schnell nachkommt, lässt wohl vermuten (was ich nicht hoffe) das es nur eine aufgewärmte Version von Teil 3 wird.
 
ups also gta3 war auf der PS2 ziemlich erfolgreich. Hoffentlich verbessern sie die Grafik noch für die PC Version
 
bestimmt was anderes können die sich doch gar nicht erlauben, nachdem der Titel erst so spät erscheint
 
Ich hoffe... wirklich das sich die Entwickler auch Mühe mit dem 4.Teil geben und ihn nicht unfertig auf den MArkt schmeissen, nur weil sie mit dem 3.Teil so einen Erfolg hatten.
 
cool... gta3 ist ein geiles game...hoffentlich verhunzen sie den teil 4 nicht....
 
hmh gta 3 war schon mächtig cool, ich freue mich auf den vierten teil.
 
hm Die Vorgänger habe ich bis jetzt immer noch nicht gespielt. Aber gerade GTA3 ist ja im Moment der absolute Renner. Da darf man gespannt sein ob der vierte Teil das noch toppen kann.
 
ich... ...glaube nicht das sie den Verkaufserfolg von gTA3 auf dem PC erst noch abwarten.
Das wird weg gehen wie warme Semmeln.
 
GTA 4 Hoffnung GTA 3 der absolute Wahnsinn (für mich Grund genung mir meine PS2 zu leisten), kann wirklich nur hoffen, dass der 4.Teil
nicht dahin geschludert wird, nur um Kohle abzuziehen, allerdings wirds schwer, das 3er zu toppen schätze ich. Wir werden
sehen.
 
Naja. Ich hoffe, das wird kein Schnellschuß. Sieht eher nach einem leicht verbesserten Update aus . Ein komplett neues Spiel wird wohl nicht werden, sofern das Gerücht überhaupt stimmt.
 
GTA 4 gut oder schlecht??? Ich bin ja ganz schön erstaunt über diese Nachricht. Hörte heute das erste mal davon.... egal!
Ich habe bis jetzt alle Teile gezockt, vom ersten war ich hin und weg der zweite kotzte mich nach 5 min an und der dritte ist wieder sooo geil, wie damals der erste Teil der Serie. Ich befürchte aber irgendwie das der vierte (wie schon einige schrieben) nur ein aufguß bzw. eine leichte Verbesserung wird. Vielleicht wird an der Grafik gefeilt und das ruckeln entfernt, aber in soo einer verdammt kurzen Zeit wieder einen Renner & gleichzeitig was neues bzw. neue Ideen auf den Markt zu bringen erscheint mir unreal. WAS MEINT IHR?? Aber wenn es der Fall wäre, dann Hut ab von den Machern...

Peace out...

PS: Playstation 2 ruled und wird alle anderen zwei Klötze batteln!!!! PEACE
 
hm Wenn es schon so früh rauskommen soll, wird es wohl eher eine Art Zusatz/Addon werden, oder sowas Ähnliches. Ob das wohl auch wieder so gut wird?
 
ja, davon hab ich auch schon gehört!!!!!!!!! Wird bestimmt cool das game, da ja GTA3 schon ein HIT ist, oder nciht??????????????????
 
Mhhh ... also immer ruhig mit den Jungen Pferdne. Hoffentlich geht das Geniale Spiel nicht an Quantität zugrunde.
Aber immerhin, es ist der Beweis, dass wenn eine Sache rauskommt ( GTA 3) für den nächsten Teil nur noch Tests und ergebnisskosmetik gemacht wird.
 
jetzt schon Wenn die jetzt schon an der Arbeit sind dann ist das Spiel ja auch bald fertig. Ich kenn aber einige die sich noch mit dem dritten Teil rumschlagen. Aber ansonsten sehr sehr gute Nachrichten.
 
!!! Was ist jetzt mit GTA 4 ??? Kommt das Spiel noch im Jahr 2002 oder kommt das Spiel im Jahr 2003 auf den GameCube, PS2 und Xbox
 
Zurück