"Black and White 2" in Mache, aber ohne Moleyneux...

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu "Black and White 2" in Mache, aber ohne Moleyneux... gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: "Black and White 2" in Mache, aber ohne Moleyneux...
 
versteh.. ich nicht ganz das die wirklich zu einem Spiel ein Studio eröffnen..? War B&W wirklich so kommerziell erfolgreich?
 
also ich hab gehört, das sich das Spiel nicht so gut verkauft hat wie erwartet...
 
also B&W war zwar für viele, die sich auf das spiel gefreut haben eine entäuschung (wie auch für mich), aber soweit ich das mitbekommen habe, hat es sich dennoch gut verkauft und auch eine große fan gemeinde.
Wie der 2. teil wird, kann ich mr denken : wenig neues, aber aus den fehlern hat man gelernt und verbessert steuerung und gameplay. Ich stelle mir es etwa so wie dungeon keeper 2 vor, bei dem molyneux ja auch nicht mehr mitgewirkt hat. DA2 war gut, aber bis auf die grafik vom gameplay nicht anders als der erste teil.
Ausserdem darf man ja nicht vergessen, das ein spiel nicht mehr nur nach seiner qualität bewertet wird, sondern auch auf den namen des vorgängers, bzw designer oder des entwicklungsstudios.
 
hmmm Also ich war von Black and White auch entäuscht. Ob der 2te Teil besser wird, werden wir in paaaaar Jahren sehen :)
 
hm Ich hatte zwar viel Spaß mit Black & White (die Kreaturen sind schon irgendwie klasse), aber ein bisschen enttäuscht war ich auch. Die Erwartungen waren einfach sehr hoch.
 
hmm stimmt schon, ich hatte mir auch mehr versprochen.
Diesmal werden die Erwartungen bestimmt nicht mehr so groß sein.
 
Naja, kein Wunder,daß Molyneux die Lust an einer Fortsetzung von B&W verloren hat: Das Spiel ist dermassen langweilig und unausgegoren.
 
naja, ich fand Black & White eigentlich echt interessant, zumindest das spielkonzept war/ist klasse, aber auf die dauer dann doch etwas zu öde. Aber enttäuscht war ich keineswegs, denn Spaß gemacht hats allemal.
 
ja... ich kann nur zustimmen Black & White ist wirklich DIE enttäuschung des Jahres 2001.... da braucht es wirklich keinen Teil 2 !!!!
 
Zurück