XBox Verkaufszahlen

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu XBox Verkaufszahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: XBox Verkaufszahlen
 
naja Der Start einer Konsole sagt eigentlich meistens nicht soo viel aus. Interessant wird das ganze erst wenn es die Geräte schon weltweit ~1 Jahr gibt.
 
das ist richtig, der Dreamcast ist ja auch sehr erfolgreich in den USA gestartet, man sieht ja was es gebracht hat..
 
oh gott sag mal kürzt du deine news absichtlich damit du ja net allzuviele zeichen produzierst??? ich finde man sollte es irgendann lernen aber du...tztztz
 
hmmm Also die X-Box ist schon ne geile Konsole. Ich bin gespannt welche Konsole am besten abschneidet.
 
abwarten... und tee trinken, meiner meinung nach sagt das noch garnichts aus....
 
An alle "zu kurz" Fans "Bei GameZone News handelt es sich um seriöse Nachrichten, die den User

kurz und knapp

mit interessanten Informationen aus dem Tagesgeschehen der Bereiche PC, Video-, Computerspiele & Internet versorgen. Hier finden die User, die an wirklich seriösen Inhalten interessiert sind sämtliche Neuigkeiten aus den oben genannten Bereichen."
 
hm Aber das Ganze soll ja auch INFORMATIV sein. Und das ist bei deinen News oft genug nicht der Fall.
 
haha jawohl, die News sollen informativ sein.
Deine sind nur unterhaltsam.
Aber auch nur weil sie eine Vergewaltigung der deutschen Sprache sind:)
 
Spieleverkaufsquote... das ist wohl logisch, wenn fast alle XBOXES als Bundle mit mehren Spielen angeboten wurden. Alleine hat man die Konsole kaum gekriegt. Man wurde sozusagen "gezwungen" so viele Spiele zu kaufen, wenn man ne XBOX haben wollte.
 
hm Für meinen geschmack ist die X-box etwas zu teuer für eine Konsole! Aber ich bin mal gespannt wie sie sich bewert, und auch gespannt wie sie denn so abschneidet.
 
haha Mann Luigi, du bist wirklich ein wahres Genie! Geile News...hahahaha
 
hhmm wirklich etwas wenig, wenn ich auch nicht wüsste, was man sonst noch dazu schreiben könnte. Deshalb finde ich die News auch nicht schlecht, denn alle nötigen Infos sind ja eigentlich drin. Naja, aber für ne gute Bewertung muss es dann doch etwas ausführlicher sein.
 
wers glaubt w.... die xbox ist dafür zu teuer um so schnell gewinn zu machen und wer hat da noch geld für 3 spiele
 
Zurück