The King of Fighters Online

GZA

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.12.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The King of Fighters Online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The King of Fighters Online
 
ein.. Beat´em up aufn PC und dann auch noch online..bezweifle doch stark das da überhaupt Interesse dafür vorherrscht. :)
 
oh man Wir mal wieder. Müssen bis 2003 warten. Na toll. Ist ja immer so. Habe ich aber auch erwartet.
 
hmmm Von dem Spiel hab ich noch nie was gehört. Da stört es mich auch nicht das es erst 2003 rauskommt
 
DUhast noch nie was von... ...King of Fighters gehört??? Das traurig.
Also ich habangefangen mit King of Fighters 95 und mich dann hochgearbeitet ich freu mich echt das das Game auf PC erscheint egal ob es erst nächstes Jahr is
 
phat hab ich paarmal am automat gespielt das game ist richtrig phat werd ch mir sicher mal zulegen...
 
hmh online prügeln ist zumindest mal was anderes. habe schon einige abende mit kumpels vertekkt, das macht echt spass.
 
hm Na ja, ich brauche keinen Online-Prügler. Da reicht auch offline. Ein RPG wäre mir dann doch lieber. Wenn überhaupt.
 
das... ...könnte eine Marktlücke sein.
Wieviele online Kampfspiele gibt es denn schon?
 
Naja. Da bin ich mal gespannt, wie das umgesetzt werden soll: Prügelspiel und OnlineRPG. Ich hoffe die Story kommt nicht zu kurz.
 
Zurück