Have A Mice Day – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Have A Mice Day – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Have A Mice Day – Neue Screenshots
 
... Die Bilder haben mich schwer beindruckt. Aber mir ist das Spiel irgentwie unsympatisch. Wenn ich es gespielt habe kann ich mehr sagen...
 
Süß Ach wie süß! Erinnert mich irgendwie an Stuart Little der Kinofilm (war ich zwar nicht drin, aber die Maus sah so ähnlich aus). Ob das wohl erfolgreich wird? Ich glaube eher nicht, sorry Ceilan. :(
 
ach... das kann man doch nicht wissen, auf so was stehen viele ;)
 
solange.. der kack net hier erscheint kann mir das ziemlich wurscht sein. :)
Bezweifle eh das hier überhaupt wem das Spiel gefallen würde, naja ausser Ceilan. :)
 
Also... ... die Optik des Spiels ist vielleicht ein bisschen zu niedlich, aber die Grafik sieht echt nicht schlecht aus!
 
cool niedlich diese mäuse... eignetlich is japanostyle ja ent emin ding.. aber die sind echt süß
 
:) Ich sage ja auch nicht dass dieses Spiel der große Hit wird. Zumindest bei uns dürfte das wohl kaum klappen. Aber mir gefällt es halt ganz gut :)
 
also erfolgreich kann das Spiel eigentlich nur in Japan sein. Die stehen auf sowas
 
hmmm Ich finde die Mäuse auch süß. Und eigentlich sind die ja auch vor allem für Japan bestimmt. Also ist Microsoft in dieser Hinsicht recht klug vorgegangen. So wird die XBox vielleicht gleich viel interessanter :)
 
Zurück