Releasetermin für Rouge Spear

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.727
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Releasetermin für Rouge Spear gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Releasetermin für Rouge Spear
 
... So ein Cooperations Modus wird bestimmt sehr geil werden, freu mich achon drauf.
 
hm Das stand ja eigentlich auch schon in meiner News zu dem Spiel. Na ja, was soll´s.
 
Naja Uii wie toll, zwei neue Screenshots. Und dann auch noch ein Link bei dem man noch ewig nach den Bildern suchen muß (da kannst du zwar nicht soviel dafür) und wiedermal ne super kurze eígene Meinung. Hätte eigentlich auch "schlecht" verdient, aber kam bei dir ja bisher noch nicht so oft vor, also nochmal "mittelmäßig".

Ich finde, dass die Shots eher an C&C erinnern, irgendwie.
 
ich hasse... ...es Screenys die 3670ste aber naja was soll man dagegen machen.Das Game macht auf jedenfall nen guten eindruck.
 
Nicht so gut wie auf dem PC Das Game ist mit sicherheit nicht schlecht! Aber an die PC Version kommt es nicht ran.
 
wie.. auch? Es ist kein 3D Taktik Shooter sondern eher sowas wie Commandos. Bis auf dem Namen wird das Spiel nicht viele parallelen aufweisen.
 
mich .. hat das Spiel nie sonderlich interessiert, steh einfach nicht auf die art des Games...
 
hmh klingt recht interessant, werde ich mir auf jeden fall mal anschauen!
 
hmm auf der Dreamcast war das Spiel ziemlich beliebt.
Aber auch nur wegen dem 4PLayer Modus
 
Zurück