The new iMac

T

Tomzone

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The new iMac gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The new iMac
 
hm Das Design ist ja wirklich sehr "speziell" und klein. Sieht irgendwie aus wie ne Nachtischlampe, nur mit Bildschirm *g*. Naja, wems gefällt.
 
Wieviel solldat Ding kosten??? Das würd mich malinteressierendenn vom Hocker haut michdas Teilnicht gerade. Vorallem der 15 ZollMonitor sucktda kann man ja fast nix drauf erkennen.
 
Also... ... das teuerste Modell soll 1799 $ kosten. Ist schon ziemlich happig wenn man bedenkt das da nicht mal eine Geforce3 dabei ist!
 
besonders.. in Büros oder ähnlichen betrieblichen Umgebungen könnte ich mir gut vorstellen das er sich durchsetzen wird.
 
wer braucht den schon ne Geforce 3 ??
Mac´s waren noch nie was zum zocken
 
... Optisch sieht das Teil cool aus. Aber steht der Preis schon fest. Frage nur so, ich will es nicht haben.
 
hmmm Naja ein Mac war noch nie zum Spielen gut. Da wird dieses Ding auch nichts dran ändern
 
kewl mal wieder ein absolut cooles design... aber nur wegen sieht gut aus hol ich mir keinen imac ,)
 
:) Das Ding sieht wirklich ein bisschen aus wie eine Nachttischlampe *g*
Ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen. Ich brauche den neuen iMac eigentlich nicht.
 
lächerlich oh gott is der hässlich!!
wer stellt sich nen pc ins zimmer der das design einer schreibtischlampe hat?
 
jau der vergleich mit der lampe passt gut, ich finde das design scheußlich!
 
hm damit werden sie den Pc auch nicht verdrängen.
Sieht nicht gut aus, und ist zu teuer.
 
Naja. Wieder mal ein eigenwilliges Design von Apple. Bin mal gespannt, ob sie mit dem neuen iMac genausoviel Erfolg haben werden wie mit dem alten...
 
Also optisch sieht der neue IMac ja mal wieder toll aus, mal was anderes wie die üblichen grauen PC-Kisten, aber das Gerät bleibt eben hauptsächlich für Firmen geeignet, für die Zockergemeinde ist das sicherlich nix.
Achso, und den Preis habe ich mit etwa 2500 € in Erinnerung, sowas meine ich heute gelesen zu haben.
 
Zurück