Nintendo America hat nen neuen Präsidenten

S

ScreenBoy

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo America hat nen neuen Präsidenten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo America hat nen neuen Präsidenten
 
... An seiner stelle wäre ich jetzt nicht zurückgetreten. Da doch jetzt der GameCube die Staaten regiert ist es doch eine Ehre an der Nintendo of USA Macht zu sein.
 
hm Naja, das wurde ja irgendwie so begründet dass man in so guten Zeiten ruhig mal andere Leute an die Spitze lassen kann ohne dass man gleich befürchten muss dass alles zusammenbricht. Oder so :)
 
hm Die News könnte fast von Luigi sein. Ist viel zu kurz! Und als eigene Meinung einen Satz zu schreiben finde ich echt lächerlich! Daher das "schlecht". Hat er auch verdient! Sorry, aber ist so!
 
du bist ganz schön hart mit deinen Bewertungen, finde ich..
 
naja frischer Wind in der Führungsetage kann wohl nie schaden. Aber komisch das überall Japaner da die Chefs sind, dachte NOA Chef wäre ein Amerikaner gewesen.
 
Mhhh ... neuer Wind tut immer Gut, oder neue Besen keren bässer. Wie man es auch dreht, es war eine weise entscheidung, denn wieso nicht in guten Zeiten auch den Hut nehmen und als unstrerblicher in die Geschichte eingehen. Es wird wohl auf den neuen eine harte Bürde lasten, doch kann diese ihn ja auch beflügeln.

Fazit :
Gute Endscheidung
 
hmm Die News ist echt ein bissel kurz geraten. Aber ich finde es steht das drin was man wissen muss. deswegen kein gut aber auch kein schlecht.
 
nein! die news ist zu kurz und man hätte Viel mehr informationen reinpacken können.
 
is bestimmt... ... en geiler job und sicher nicht schlecht bezahlt ;) aber da würd ich doch lieber boss bei nem spielepublisher sein....
 
hmh amerikanische managergehälter sollen ja nicht so schlecht sein, würde ich auch gerne machen.
 
hm Man soll aufhören, wenn man seinen Höhepunkt in seiner Karriere erreicht hat. Nun das hat sich wohl auch er gedacht, nachdem er nun so viel Erfolg mit den GBA und den Game Cube hat ....
 
mmhh Soso, der Präsident von Pokemon USA *kopfschüttel*, wusste garnicht, dass es sowas überhaupt gibt. Ist Pokemon denn mittlerweile eine eigene Firma? Ich kenn das nur als Spiel.
 
hoffentlich ist der neue president genauso gut oder sogar besser als der alte.er gibt sein bestes.
 
Zurück