Golder Sun lässt uns warten

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Golder Sun lässt uns warten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Golder Sun lässt uns warten
 
hm Naja, das ist etwas blöd. Aber ich kann damit leben. Im Moment habe ich noch genug andere Games die ich spielen kann.
 
^ Ich habe mir schon lange kein gutes GameBoy Advance Spiel geholt. Deshalt ist es für mich ein wenig unkomisch :-)
 
hm Die News ist sogar noch eine deiner besten, aber auch wieder recht kurz und das Game heißt übrigens GoldeN Sun und nicht GoldeR Sun wie in der Überschrift!
 
hmmmm Ich hab keinen Gameboy Advance und werd mir auch keine zulegen. Zu teuer :)
 
na ja also das finde ich ja ein blöde Ausrede..
200,- DM ist doch nicht extrem teuer, oder ?
 
für.. einen Handheld aber schon recht viel Zaster. :)
Aber schon btw das sich Luigi ja zu steigern scheint, hab keine großartigen Fehler entdeckt.
 
endlich geht doch luigi! steigersd dich ja. dein news sind jet´zt sogar lesbar und leicht verständlich :-)
 
hmm Diesmal fand ich seinen Schreibstil gar net so schlimm. Er bessert sich doch noch. Aber etwas zu kurz ist das alles dann doch geraten.

Ich find sehr schade das sich die Release wieder mal verschiebt. Ich finde das Spiel einfach genial und kann es kaum erwarten, dieses zu spielen.
 
;-) Man sieht, wirklich, dass Du Dir mittlerweile Mühe mit Deinen News gibst, Luigi, wenn Du jetzt noch etwas ausführlicher schreibst, dann gibts bestimmt noch bessere Bewertungen.
 
Nichts Neues! Das ist man doch von Nintendo schon seit Jahren gewöhnt. Sie lassen uns wieder mal warten - wie kann´s auch anders sein! :((
 
Zurück