JB 007: Agent Under Fire nicht für den PC

Spacemarine

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2001
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu JB 007: Agent Under Fire nicht für den PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: JB 007: Agent Under Fire nicht für den PC
 
? Ich wusst gar nicht das das Spiel zwei mal für die X-Box kommen soll :-]. Aber der GameCube ist doch auch noch da.
 
also zu viele fehler sind es nicht, aber ein grober schnitzer: es erscheint auf ps2, xbox und auch dem gamecube
 
hm :) Das hätte ich jetzt nicht gedacht ;)
Aber was mich mal interessiert ist warum da gleich drei Bewertungen von moe stehen. Gestern waren auch schon mal vier bei einer einzigen News glaube ich. Spinnt da irgendwie das System?
 
UPS Arg wie peinlich. Das muss natürlich Gamecube heisen. :( *schaem*
 
t00t Puh, da haben wir aber Glück gehabt! Der Müll bleibt auf den Konsolen und wird net den PC vergiften.
 
puh HAsz ja noch mal Glück gehabt das Du nicht ich bist. Sonst hättest nämlich alles "schlecht" gekommen...
 
hm Also so schlecht finde ich 007: Agent under Fire jetzt auch wieder nicht. Sowas wie Goldeneye wäre mir zwar lieber gewesen, aber immerhin.
 
vielleicht.. war EA auch einfach klar das ihr Bondgame auf dem hartumkämpften PC Shootermarkt sang&klanglos untergehen würde.
 
@Luigi ich hab mir ja auch nicht mit reviews unverdiente Punkte geholt!
 
es gibt wirklich schon genug 3D Shooter für den PC, kann ich gerne drauf verzichten..
 
schade wär sicher iteressant gewesen mal auf dem PC im auftrag ihrer majestät unterwegs zu sein...
 
nicht so schlimm Agent under Fire ist ja nicht schlecht, aber auch nicht so ein Toptitel, daß man da sehr traurig sein müsste.
 
Naja, so toll scheint das Game eh nicht zu sein, besonders begehrt ist es zumindest auf der PS2 nicht, insofern ist es wohl auch besser so, wenn es bei den Konsolenvarianten bleibt, auch wenn ich finde, dass sich Shooter auf dem PC mit der Maus immer noch um einiges besser spielen lassen als mit einem Gamepad an der Konsole.
 
naja ein anständiger pc wär wahrscheinlich technisch unterfordert gewesen :)
ne im ernst ich find shooter sollten am pc ein von grundauf anderes spielkonzept haben.
 
Zurück