Infos zu Sakura Wars Complete Box

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Infos zu Sakura Wars Complete Box gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Infos zu Sakura Wars Complete Box
 
hm Ein Release bei uns dürfte wohl ziemlich unwahrscheinlich sein :( Tja, japanisch müsste man können. Sonst kann man sich das ganze Paket zwar importieren, aber dann versteht man ja nichts :)
 
Wie die Sonic Box Es ist schon nicht schlecht. Aber ich finde das es zu teuer ist. Das lohnt sich meiner Meinung nach nicht so viel Geld für sowas zu zahlen!
 
ich.. kenne Sakura Wars nichtmal. :)
Aber ist mehr schon aufgefallen das jetzt vermehrt solche Spielesammlungen für die Dreamcast erscheinen.
 
das Spiel kommt auf keinen Fall nach Europa, die Übersetzung wäre viel zu aufwendig
 
... 153 € ? ca. 300 DM? WOW das ist mir zu teuer. Da kommen ja auch noch Porto & Versand drauf. Erstmal an die Box rankommen, da brauch man beziehugen.
 
hmmm ich weiss net... da kauf ich mir doch lieber DVD-Sammelboxen (wenn ich mal wiede3r zuviel geld hab hätte ich gerne Matrix ud Blade Runner Collectors Edition aber jetweils 60 €...)

aber sammelboxen mit spielen... ich weiss net...
 
also da ist eine Dreamcast mit 3 Spielen ja billiger (das neue Packet) .
 
Zurück