Virtua Fighter 4 Kostümfest

S

ScreenBoy

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtua Fighter 4 Kostümfest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtua Fighter 4 Kostümfest
 
sorry aber die News könnte von jemandem stammen dessen Namen ich jetzt nicht nennen will.
Der hat auch mal sowas interessantes wie du gepostet. Bei ihm gings um nen Wallpaper.
 
hmh selbst ein tekken-kostümfest in deutschland fände ich sehr uninteressant...
 
hm Die Meinung ist auch sehr sinnvoll :)
Aber was soll man zu dieser Meldung auch groß sagen.
 
feige Wenn die schon ein spielorientiertes Kostümfest veranstalten, wäre es doch was feines gewesen wenn das beste (oder die) ins Spiel integriert werden würden. Aber so..ist das nur eine Merchandising Veranstaltung.
 
ja wirklich nichts besonderes.. Aber auf was für Ideen die japaner kommen :)
 
... Oh man. Toll. Was will ich denn mit so einem GEILEN Kostüm. lol
Nicht so toll...
 
kostümfest das finde ich richtig klasse das sega ein kostümfest für virtua fighter 4 veranstaltet.
 
Zurück