Endlich Gran Turismo auch für PC Gamer!!!!

[USK]Otsego

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Endlich Gran Turismo auch für PC Gamer!!!! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Endlich Gran Turismo auch für PC Gamer!!!!
 
Najaich hatte ... ...eigentlich damit gerechnet das sie wegen zeitnaher Einlieferung gesperrt werden aber dem war nicht so *fg*
Wie heisst es doch soschön: Wer zuerst kommt malt zuerst
 
hm tja, da wird Need For Speed wohl nun Probleme bekommen.
GT rules
 
nett ich glaube aber, dass es auf der ps 2 besser ist, da läuft die hardware viel runder als bei pcs.
 
Klasse Ich finde das Spiel auf der Konsole einfach Hammer und da ich zurzeit keine Playstation besitze freut mich das absolut!
 
@Theo Leute mit nem bischenverstand verstehnes sich den PC gut zu konfigurieren und dann kommt ne PS2 nie im leben mit nem PC mit also denke ich mal das neue Maßstäbe mit GT auf PC gesetzt werden.
Sowohl inSachenGrafik als auch im Gameplay
 
ähm aber rein programmiertechnisch stehen die konsolen immer besser da, da sie nicht eine sammlung von x betriebssystemen und y hardwarekomponenten mit z treibern sind. ausserdem kriegt man für 700dm keinen pc, der noch in fünf jahren alle aktuellen spiele ohne murren spielt, wie es die psone kann. deswegen bin ich überzeugter konsolenspieler. auf der ps2 ist gt3 der oberhammer, und ich glaube weiterhin, dass die pc-fassung nicht so gut wird.
 
hm Ich weiß ja nicht ob das Spiel auf dem PC besser wird als auf der Playstation 2. Aber selbst wenn es "nur" genauso gut wird dürften sich einige Leute freuen, die keine PS 2 haben.
 
No PC! Der PC ist doch bei allen Spielen schlechter.....und allen Konsolen unterlegen, überhaupt der Nexten Generation!
 
*rofl* Also das ist ja der Hammer der Pc? unterlegen? Mit Sicherheit nicht!!!
1. Es gibt keine Konsole die so viele Frames schaft wie ein PC.
2. KostetbeimPC ein Spiel nicht gleich 130 DM bzw. 70€
3. Ist die X-Box sozusagen ein PC (jedensfals PC Hardware) nur leider hat sie ein bischen wenig Power. Und da sie von den Konsolen(jedenfals vonder Grafik her) die beste ist. Ist jeder PC der bessere Komponente hatals die X-Box besser als jede Konsole.
 
ich glaube nicht, dass das Spiel so gut wie auf der PS2 werden wird, denen fehlt die Erfahrung..
 
wow nicht schlecht mit welcher Schwarz/Weiß Sicht hier manche noch rumlaufen. PC und Konsolen haben beide ihre Vorteile, was es schwer macht da einen Sieger herraus zu picken. Letzendlich entscheidet der eigene Geschmack.
 
ist doch klasse da machen sie sich endlich mal die mühe!!ich hab jahrelang darauf gewartet, bis dato entweder im bleem oder gamestation die ersten beiden teile und danach endlich den dritten auf meiner ps2 zocken können, und nun kommen die pc spieler auch in den genuß!
der erste sim-konkurrent neben geoff crammond und dem ubisoft team ist im kommen!
 
wow Viele Leute haben auf diesen Spiel gewartet. Wenn es nur einhalb zu gut ist wie auf der Playstation wird es ein riesen Hit!!!
 
Naja wollen wirs hoffen... ..ich freu mich vorallem auf den Multiplayer find ich uirgendwie geilwenn manübers Internet gegen andere GT zocken kann und nicht nur mit 2 Leuten oder wennes dicke kommt mit 4
 
endlich darauf hab ich gewartet!
somit geht der letzte grund sich ne ps2 zu kaufen :)
 
Gut. Eine gute Nachricht. Ich hoffe, die Fähigkeiten der aktuellen PCs werden auch ausgenutzt. Vor allem auf die Onlineanbindung bin ich gespannt.
 
*freu*mich schon... ..darauf endlich auch mal den KonsolenGamern ordentlich inden Ar*** zutreten
 
Cool Ich hab zwar ne PS2, insofern könnte es mir eigentlich egal sein, aber die Grafik wird auf dem PC sicherlich der absolute Hammer, denn zumindest grafisch ist doch jeder neuere PC einer Konsole überlegen.
 
Zurück