Hateful Chris 3D - Erste Infos und Bilder

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Hateful Chris 3D - Erste Infos und Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hateful Chris 3D - Erste Infos und Bilder
 
wow jetzt wo Lu.. *äh* Marios Bruder seine "erstklassigen Reviews nicht mehr veröffentlichen kann, legst du aber richtig los?
Wieviele News hat du heute veröffentlicht?
 
dieses bödes Buchstabenvertauschen!

hast und " " als kleiner Nachtrag
 
:) Ich bin einfach gut drauf, weil da nicht so jemand bestimmtes in der Highscore-Liste ganz oben steht :)
Und außerdem habe ich halt ein paar nette News gefunden. Die wollte ich dann natürlich auch schreiben.
 
nette.. Grafik hat das Spiel ja. Das ganze erinnert mich ein bisschen an Grim Fandango oder Toonstruck. :)
 
jo ....die Graphik ist schon hübsch anzusehen :-)
 
witziges Spiel Das gefällt mir. Dieses Game könnte echt lustig werden. Schade dass man den Vorgänger doch nicht kostenlos downloaden kann. Das wäre cool gewesen.
 
Zurück