Medal of Honor - Statement zum Co-Op-Mod

Spacemarine

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2001
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor - Statement zum Co-Op-Mod gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor - Statement zum Co-Op-Mod
 
hm Die News ist schon viel besser, aber die Meinung ist trotzdem zu kurz für fünfzig Punkte :)
 
hmm Für die Meinung bekommt man nur 40 Punkte. :) Wer hat sich das Mod eigentlich gezogen?? kann mir jemand sagen wie das ist??
 
upps :) Meine ich doch. Ich war in Gedanken bei den 150 Punkten für die eigentliche News (die hier ja okay sind). Und dann hat mein Gehirn das alles verdreht. Passier mir öfter :)
 
hm da spirchst du was an!
Eine Punkte und Zoni Erhöhung bei gamezone!
Wegen den vielen neuen Usern wird die mal langsam fällig:)
 
zur.. einer mittelmäßigen Demo zieh ich nicht noch extra 80mb (oder wieviel das waren) an einem Mod dafür - und dann auch noch verbuggt, na toll.
 
ich zieh mir den Mod auch nicht, was will ich auch damit
 
... Mein Englisch ist echt mit toll, aber ein Versuch ist es wert.
 
Zurück