Sega mit Spiele Liste

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sega mit Spiele Liste gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sega mit Spiele Liste
 
... Nachden THQ erst kürzlich seine Spieleliste gezeigt hat haben die Amis ja sehr viele GameCube Spiel. Und das auch noch innerhalb von einem Halbjahr.
 
:) du meinst bestimmt die Spiele Liste von THQ, welche so plötzlich aufgetaucht ist, oder? :)
 
ähm du hättest den kommentar auch in die news packen können, so ist das nur punktegeierei.
 
@feuergolem Ja, ich weis.
Sorry.
Wir nicht mehr vorkommen ;-]
 
nett Nette Auswahl und das allein von SEGA. Aber die News ist wieder schlecht, denn im Grunde ist ja nur der Satz über den Spielen und die eigene Meinung von dir. Echt mickrig!!!
 
keine.. schlechte Unterstützung was da Sega dem Gamecube zuspricht. Mal sehen ob das in 1 Jahr immernoch so ist.
 
das ..wird davon abhängen wie gut sich die Spiele verkaufen...
 
Tolle News... und für welche Systeme? Das sollte man schon deutlich dazuschreiben, wenn man so ne Liste veröffentlicht.
 
na ja... so toll sind die games auch nicht...hoffentlich wird das noch besser..
 
@7words Wenn ich das in die den GameCube Abschnitt poste wird es wohl auch für den GameCube sind. Die NEWS sind hier doch unterteilt...
 
........... Also fast alle Spiele standen ja schon auf der kompletten Releaseliste, die schon vor langem hier gepostet wurde, soooooo neu ist das nun auch wieder nicht :-) aber wenn du Punkte machen möchtest in dem du nun die Releastenlisten in Hersteller ausplittest, von mir aus - was solls :-)
 
......... Die News ist auch wieder klein Meisterwerk vo Luigi. Eigentlich ist das echt nur ein eigener Satz und der Rest ist kopiert.
 
Zurück