Darkfall - Neue Infos und Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Darkfall - Neue Infos und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Darkfall - Neue Infos und Screenshots
 
hmh ist aber immer noch reichlich teuer. warum gibt es die spiele nicht billiger, dass man mal reinschnuppern kann?
 
ja... ...der Preis stört mich auch immer wieder. Manche Onlinespiele sind voll interessant, aber das wird einfach zu teuer.
 
ja manche online spiele sind geil, aber wen so teuer wird hört der spass auf.
 
hmm die könnten sich verrechnet haben.
Denn im Moment gibt es soviele Online RPG`s, dass die kostenlosen bestimmt das Rennen machen.
 
ich.. muss mal Gamezone anschreiben, mir fehlt bei den Negativbewertungen "ist zu lang". ;)
Das Spiel an sich scheint mir ziemlich unnötig. Gibt schon genug MMOPRG´s die schon fertig sind und dazu besser ausschauen (und Gameplaymässig ebenfalls überzeugen).
 
ja.. gegen eine kleine Gebühr ist ja nichts einzuwenden, man sollte das nicht übertreiben
 
... Die Bilder sehen sehr schön aus. Aber das er release erst 2003 ist ist mal wieder unkomisch.
 
Zurück